Abnehmen mit der David Kirsch Diaet

Sommerzeit – Abnehmzeit! In Riesenschritten naht der Sommer, auch wenn die Temperaturen derzeit eher Richtung Winter zu gehen scheinen. Aber wie in jedem Jahr ist der astronomische Sommeranfang am 21. Juni. Höchste Zeit also, die Figur Bikini fit zu bekommen. Aber wie macht man das am besten und in möglichst kurzer Zeit? David Kirsch hat hier die Lösung – die New York Diät. Schon zahlreiche Promis haben sich ihm anvertraut und schwören auf seine Diätmethode: Heidi Klum und Rachel Weisz zum Beispiel.

David Kirsch, Gründer und Besitzer des Madison Square Clubs in New York, hat mittlerweile mehrere Bücher geschrieben und diverse Fitness-Videos auf den Markt gebracht. Wenn also die Pfunde (schnell) purzeln sollen, ist David Kirsch für viele die Nummer Eins. Von alleine funktioniert aber auch bei der David Kirsch Diät das Abnehmen nicht. Viel Motivation, ein umfangreiches Fitnesstraining und eine kalorienarme Ernährung sind die Erfolgsfaktoren der New York Diät. Als Belohnung winken dann bis zu sieben Kilo minus in nur zwei Wochen.

Der Powerplan von David Kirsch, dem Fitnessguru, wie er auch gerne genannt wird, erstreckt sich insgesamt über acht Wochen. In der ersten Phase purzeln bereits die Pfunde, denn zwei Wochen lang sind strenge Regeln angesagt. Milchprodukte, Brot, Alkohol, Kaffee, Obst, Fett und vieles andere sind verboten. Stattdessen gibt es unter anderem mageres Fleisch und Fisch. Dazu tägliches Training.

In Phase zwei geht es etwas lockerer zu. Auch sie dauert zwei Wochen und erlaubt nunmehr auch kleinere Portionen Kohlenhydrate. Die dritte Phase dient der Stabilisierung des Gewichts, wobei die in Phase Eins verbotenen Lebensmittel nun wieder in den Speiseplan eingebaut werden dürfen – allerdings nur in Maßen. Wichtig in allen drei Phasen: das tägliche Ausdauer- und Krafttraining. Jo-Jo-Effekte sollen bei dieser Diätmethode nicht auftreten. Und nun – ran an den Speck!