WM Testspiel – Deutschland : Malta

Das Testspiel lief wie erwartet. Deutschland siegte gegen Malta mit einem 3 : 0. Ein Tor hat die deutsche Nationalmannschaft einem Spieler von Malta zu verdanken. In der 61. Minute schoss Malta-Verteidiger Mikel Scicluna den Ball ins eigene Netz. Ein paar Tore mehr wären für die deutsche Nationalmannschaft sicherlich drin gewesen. Man darf gespannt sein, wie sich die deutsche Nationalmannschaft mit Bundestrainer Joachim Löw zur WM in Südafrika präsentiert. Am 11. Juni fällt der Startschuss.

Löw musste beim gestrigen Spiel gegen Malta auf einige Spieler verzichten. Es fehlte der komplette Bayern-Block mit sieben Spielern, ebenso wie der Werder-Block mit vier Spielern. Auch Kapitän Michael Ballack musste pausieren. Ebenso wie die Bayern- und Werder Spieler bereitet er sich mit dem FC Chelsea auf den Pokal vor. Cacau dagegen konnte gestern glänzend aufspielen. Die beiden Länderspieltore gehen auf sein Konto.

Diesen Samstag wird es noch einmal spannend. Denn am 15. Mai treten Werder Bremen und Bayern München im DFB-Pokal gegeneinander an. Und eine Woche später am 22. Mai heißt es in Madrid: Inter Mailand gegen FC Bayern München. Das große Champions League Finale. Leider ohne Frank Ribéry, der für dieses Spiel gesperrt ist. Ob die Bayern in diesem Jahr den Triple-Triumph schaffen? Nicht nur die Fans träumen davon.